team
Service Fensterbau

Das Unternehmen Zieschank ist inzwischen eine feste Größe in Dresden und Umgebung geworden, wenn es um Fenster, Türen und Wintergärten geht. Kurz nach der Wende, im Jahr 1992 startete Herr Torsten Zieschank in die Selbstständigkeit. Inzwischen haben wir stattliche Formen angenommen und aus dem Einzelkämpfer wurde ein Unternehmen, das man in Dresden und der Region kennt. 16 Mitarbeiter sind hier fest angestellt. In manchen Zeiten sind es sogar bis zu 40 Mitarbeiter. Wir alle sorgen dafür, dass Fenster, Türen und Wintergärten pünktlich auf Ihrer Baustelle sind und eingesetzt werden.

Mit den Bauvorhaben in Dresden und Sachsen wuchs natürlich auch die Auftragslage für uns. Durch Partnerverträge mit MHZ, WAREMA und EHRET können wir immer auf beste Qualitäten zum fairen Preis setzen und das an unsere Kunden weitergeben. Dabei bleibt es nicht nur beim Verkauf und der Montage von Fenster, Türen und Wintergärten. Auf Wunsch kümmern wir uns auch anschließend um Wartung und Reparatur.

Als Dresdner liegt uns die Stadt besonders am Herzen und hier befindet sich auch unser vorrangiges Einsatzgebiet. Unser Firmensitz in der Dresdner Behrischstraße 31 ist Lager, Büro, Anlaufpunkt und Ausstellungsfläche in einem.